Angebot und Kosten 


Ich habe mein Konzept neu gestaltet und biete ab sofort nur noch Einzeltermine an. 

Ich lade dich ein, dein Pferd als heilenden Begleiter an deiner Seite zu verstehen. 

Eine gefühlvolle Verbindung zwischen dir und deinem Pferd ermöglicht es dir, mehr über dich selbst zu erfahren. Deine Lebensführung, deine Beziehungen, dein Alltag, dein Beruf, deine Berufung, deine Kommunikation, deine Körperlichkeit und deine Gefühlswelt, all das wird durch die Verbindung mit deinem Pferd angesprochen.

Du richtest deinen Fokus auf den inneren und äußeren Ausdruck deines Pferdes,  lernst die Verhaltensweisen deines Pferdes verstehen und lernst dich selbst dadurch besser kennen. Du erhältst Hinweise, die zur Lösung eventuell bestehender Probleme oder zur Auflösung von Blockaden beitragen. Du lernst, deine Gefühle bei der Betrachtung einer Situation wahrzunehmen und einzuordnen,  deine Aufmerksamkeit auf Details zu richten, die Reaktionen deines Pferdes als authentische Antwort zu verstehen und gelassen zu reagieren. 

Es ist  möglich, dass alltägliche Situationen durch diese Art der Verbindung mit deinem Pferd in ein ganz neues Licht gerückt werden.

Ich kann euch auf dieser gemeinsamen Reise begleiten und Impulse für euren gemeinsamen Weg übermitteln. 

Voraussetzung für unser gemeinsames Treffen ist entweder ein Roundpen, eine Reithalle oder ein eingezäunter Platz. Der Bereich sollte uns ungestört zur Verfügung stehen. Wir werden ein Gespräch führen, bei dem uns dein Pferd frei begleiten wird. Durch das Verständnis für die Reaktionen deines Pferdes, werden sich neue Möglichkeiten für euren gemeinsamen Weg aufzeigen. 

Folgende  Veränderungen sind möglich:

- Dein Verhältnis zu deinem Pferd wird harmonischer

- Dein Selbstvertrauen wird gestärkt 

- Du lernst deinen eigenen Raum zu definieren 

- Dein Alltag verändert sich

- Du kannst Ängste überwinden  

- Du  kannst gelassener reagieren

- Deine Beziehungen verändern sich 

- Du lernst deinem eigenen Rhythmus zu folgen 

- Du überwindest Blockaden

 

Kosten: Die von mir angebotene Leistung ist zeitlich nicht präzise zu planen. Der Zeitrahmen für einen Erstkontakt liegt meist bei 60 bis 80 Minuten. Sollten weitere Termine folgen, liegen diese meist bei 45 bis 60 Minuten. Eine Zeitstunde (60 Minuten) berechne ich mit 100,- Euro. 

Ausgehend von meinem Wohnort in Kiel-Pries fallen innerhalb eines Radius von 10 km keine Fahrtkosten an. Bei Überschreiten dieses Radius werden 0,30€ pro weiterem Kilometer von mir berechnet. 


Eine individuelle Telefonberatung berechne ich mit 0,80 Euro/Minute. 


Es kann immer etwas dazwischen kommen. Im Falle einer Absage bitte ich darum, diese bis zum Vorabend des Termins an mich zu richten. Wird die Absage kurzfristiger erteilt, behalte ich mir vor, eine Ausfallgebühr zu berechnen. 




 

                                                                                             Das Äußere eines Pferdes hat etwas an sich, das dem Inneren eines Menschen wohltut. 

                                                                                                                                                   - Winston Churchill